CITY MANAGEMENT

BAD LANGENSALZA

Herzlich Willkommen in Bad Langensalza – Welterberegion Wartburg Hainich e.V. bezieht neue Geschäftsräume

Viele positive Veränderungen standen zu Beginn des neuen Jahres für den Welterberegion Wartburg Hainich e.V. an. Den Anfang machte der neue Regional-Tourismuskoordinator Robin Wawrzik, der das Team seit dem 2. Januar 2023 tatkräftig unterstützt. Damit wurde auch eine Vergrößerung der Geschäftsstelle notwendig. Fündig wurde man in Bad Langensalza – der Verband fand die idealen Voraussetzungen in den leerstehenden Geschäftsräumen der Langen Straße 3 – 4 und konnte diese zum 13. März 2023 beziehen.

Bad Langensalza ist seit Gründung des Verbandes Partner und Mitglied des Welterberegion Wartburg Hainich e.V., der sich für die touristische Vermarktung der gleichnamigen Region seit 2012 verantwortlich zeichnet. Daher ist die Niederlassung in Bad Langensalza nicht nur ein Mehrwert für die Neuansiedlung in der Bad Langensalzaer Innenstadt, sondern auch eine große Bereicherung für Bad Langensalza als Tourismusstandort.

Am 25. April lud der Tourismusverband nun alle Mitglieder und Partner zur Einweihungsfeier in die neuen Räumlichkeiten ein. Dort konnte man die neuen Büros begutachten, sich mit anderen Partnern oder dem Team austauschen. In entspannter Atmosphäre mit kleinen kulinarischen Überraschungen bot sich den zahlreichen Gästen dafür die beste Plattform.

Auch wir möchten den Welterberegion Wartburg Hainich e.V. in Bad Langensalza herzlich willkommen heißen, freuen uns auf die weitere gemeinsame Zusammenarbeit und wünschen dem Team einen erfolgreichen Start in unserer schönen Kur und Rosenstadt.

Impressum | Datenschutzerklärung

Gefördert durch:

BMWSB
Wort-Bild-Marke_StBF_farbe_svg_weißer Hintergrund
TMIL_weißer Hintergrund
KleinstadtMANUFAKTUR Bad Langensalza (Citymanagement) 

ein Projekt der KTL Kur und Tourismus Bad Langensalza GmbH im Auftrag der Stadt Bad Langensalza

 
Sandra Czerniak
Citymanagerin der Stadt Bad Langensalza
 
Telefon: +49 (0) 3603 – 12 13 548
Mobil: +49 (0) 176 – 185 910 12
 
 
 
Büroanschrift Citymanagement
Bad Langensalza
Marktstraße 29
99947 Bad Langensalza
 

Rechnungsanschrift Citymanagement
KTL Kur und Tourismus Bad Langensalza GmbH

Citymanagement
Bei der Marktkirche 11
99947 Bad Langensalza

DSK Deutsche Stadt- und
Grundstücksentwicklungsgesellschaft mbH
Erfurter Straße 11
99423 Weimar
 
Max Horrmann
 
Telefon:  +49 3643 5414-12
E-Mail: max.horrmann@dsk-gmbh.de