Wandern mit den Mitgliedern des Seniorenbeirates
Am 03. April 2025 haben Sie die Gelegenheit, mit den Mitgliedern des Seniorenbeirates eine gemeinsame Wanderung zu unternehmen. Kommen Sie mit uns an die frische Luft, genießen Sie die Natur und nutzen Sie die Möglichkeit, ins Gespräch zu kommen und neue Kontakte zu knüpfen!
Treffpunkt: 10:15 Uhr, Parkplatz Thiemsburg
Abfahrt des Wanderbusses:
- P+R Friederiken Therme: 09:50 Uhr
- Wiebeckplatz: 09:55 Uhr
- Busbahnhof: 10:04 Uhr
- Tannhäuser: 10:08 Uhr
- Ufhoven: 10:09 Uhr
Rückfahrt ab Thiemsburg:
- 12:14 Uhr
- 14:09 Uhr
- 16:16 Uhr
Die Kosten für den Bus und die Verpflegung sind selbst zu tragen.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Kommen Sie einfach vorbei. Der Seniorenbeirat freut sich auf Ihre Teilnahme!